• 7. Oktober 2018, 23:41:09

"Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen!"

0:3-Niederlage gegen Werder Bremen
    Martin Allegro
    Ganz so drastisch wie das Ergebnis vermuten lässt, war es nicht: Martin Allegro zwang Hunor Szöcs zweimal in die Verlängerung, wo er sich dann allerdings nur einmal auch durchsetzen konnte.

Dennis Klein, der anschliessend gegen Bastian Steger antreten musste, hatte gegen den Nationalspieler nicht wirklich eine Chance, zeigte aber doch einen Leistungsanstieg, Trainer Miro Broda lobte "vor allem seine Körpersprache war wesentlich positiver im Vergleich zu den vorherigen Spielen".

Robin Devos
    Im dritten Spiel des Tages traf Robin Devos auf seinen Landsmann Florent Lambiet, gegen den er immerhin den dritten und vierten Satz gewinnen konnte, leider reichte es am Ende aber doch nicht zu einem Sieg.

"Auch wenn wir schon vor der Saison wussten, dass es schwer werden würde, ein Spiel zu gewinnen: es ist schon schwer zu akzeptieren, immer wieder zu verlieren!" sagt Miro nach dem Spiel. "Aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen! Wir müssen uns für jedes weitere Spiel 100%-ig konzentrieren: der Tag, an dem alle drei am Limit spielen und wir uns den ersten Sieg holen kommt bestimmt!"