• 9. Januar 2012, 22:57:03

Klarer Sieg zum Jahresauftakt

Vor 120 Zuschauern besiegte der TTC indeland Jülich am vergangenen Sonntag den MTV Jever klar mit 9:1.
    Jonas Lenzen, Lukas Koy
    Jonas & Lukas
    Die Youngster Jonas Lenzen und Lukas Koy zeigten ansprechende Leistungen. Auch wenn Lukas Koy seine Nervosität letztlich nicht wirklich im Griff hatte und einen Matchball zum 9:0 Gesamtstand nicht verwandeln konnte, hatte er einen guten Einstand im Team.

Jonas Lenzen gewann das Doppel an der Seite von Michael Servaty, wie schon im Hinspiel, gegen das gegnerische Doppel.

Der erfolgreichste Indeländer war Ricardo Walther, der mit seinem zweitem Einzelsieg die recht einseitige Begegnung beendete. Auch die anderen Stammspieler hatten keinerlei Probleme, ihre Gegner zu bezwingen. Im TTC–Lager freute man sich über den schnellen Sieg, der dem Team auch viel Selbstvertrauen gibt für die nächsten, nicht mehr so einfachen Aufgaben.