• 7. Oktober 2020, 12:12:55

Am Sonntag um 14 Uhr das nächste Heimspiel

Saarbrücken II kommt in die Jülicher Nordhalle
    Schon am kommenden Sonntag geht es in der Jülicher Nordhalle weiter mit dem dritten Heimspiel in der 2. Bundesliga der Herren. Diesmal ist die Reserve des 1. FC Saarbrücken zu Gast, die aktuell mit 0:2 Punkte auf dem vorletzten Tabellenplatz liegt.

Dass das nicht unbedingt bedeuten muss, dass die Gäste leicht zu schlagen sind, ist Jülichs Cheftrainer Miro Broda bewußt: "Entscheidend wird sein, wer für Saarbrücken an die Tische geht: sollte Tomas Polansky oder sogar Kakeru Sone kommen, dann ist für uns ein Sieg kaum erreichbar. Ohne diese beiden allerdings sind die Teams nach TTR-Punkten in etwa gleichauf."

Es kann also durchaus eine spannende Begegnung werden, die auf jeden Fall für die Herzogstädter eine wichtige Vorentscheidung darüber bringen wird, ob es in der Tabelle eher nach oben oder nach unten geht.

"Ich hoffe, dass wir in den Entscheidungsphasen diesmal wieder erfolgreicher sein werden!" sagt der Trainer, der ebenso wie das restliche Team auch wieder auf viele Zuschauer hofft, die die Spieler lautstark unterstützen.