• 24. Dezember 2020, 00:00:01

Frohe Weihnachten!

TTC wünscht Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021!

Auch wenn es seit Ende Oktober keine Tischtennisspiele mehr in Jülich gegeben hat: unsere Bundesliga-Spieler bleiben optimistisch und haben sich zwischenzeitlich zumindest per Video wieder gemeldet. Unser FSJ-ler Marcel Mundt hat diese Videogrüße auf der Facebook-Präsenz des TTC indeland eingestellt, wie immer sehr professionell aufbereitet (heute auch mal ein besonderes Dankeschön an Marcel für die regelmässige, immer aktuelle und vielseitige Betreuung dort). Hier geht es direkt zum Video bei Facebook.

Inzwischen wurden die Weichen für die Saison 2020/2021 neu gestellt: es wird nur eine Einfachrunde gespielt, die restlichen Termine wurden neu festgelegt. Die 1. Herren werden am 21. Februar zuhause gegen den TTC Fortuna Passau erstmalig wieder antreten, sofern die Corona-Situation das dann erlaubt.