Kopfmenü


Hauptmenü

2. Bundesliga

Aktuelle Meldungen

  • 19. Oktober 2017, 16:10:55

    Vor dem Pokal-Viertelfinale erst noch nach Frickenhausen

    Nach dem ersten Saisonsieg in der 2. Bundesliga soll jetzt direkt der nächste folgen
    Zwar steht der ehemalige Erstligist TTC Frickenhausen aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz und ist auch nach TTR-Punkten eines der schwächsten Teams in der aktuellen Saison, aber davon sollte man sich nicht zu sehr beeinflussen lassen. "In der Praxis kommt es oft anders als es auf dem Papier aussieht!" weiss Trainer Miro Broda nur zu genau.

    Unverändert bleiben die Doppel das ganz große Thema, bisher konnte noch kein einziges gewonnen werden, egal in welchen Kombinationen gespielt wurde. Aber der Trainer bleibt optimistisch: "Ich hoffe, und glaube auch fest daran, dass der Knoten da endlich platzt!"

    Wenn es gelingt, ein Doppel zu gewinnen, dann sollte wenigstens ein Unentschieden zu holen sein, sollten die Indeländer sogar einen Sieg mit nach Hause bringen, wäre die obere Tabellenhälfte in Reichweite.

    Am Dienstag geht es dann in der Jülicher Nordhalle direkt weiter: das Viertelfinale des Deutschen Pokals gegen Erstligist TTF Liebherr Ochsenhausen beginnt um 19:30 Uhr.

    von Margret Nündel