• 29. Januar 2019, 19:18:23

"So eine klare Niederlage habe ich nicht erwartet"

0:3 in Bremen
    Dabei schien es vor dem Spiel ganz im Sinne der Jülicher zu laufen: die Gastgeber hatten exakt so aufgestellt wie erwünscht und es kam also zu den Begegnungen, bei denen sich die Indeländer noch am ehesten Chancen ausgerechnet hatten.

Aber dann verlor Robin Devos direkt das Auftaktspiel gegen Bastian Steger sehr deutlich
    Martin Allegro
    und auch Martin Allegro konnte seinem Landsmann Florent Lambiet erst im dritten Satz etwas Widerstand leisten, den er aber trotzdem dann in der Verlängerung verlor.

"Robin hat gegen Bastian Steger zu passiv gespielt, während der extrem sicher agierte und kaum einen einfachen Fehler gemacht hat" analysiert Trainer Miro Broda . "Martin hat zu Beginn zu viel auf das Kurz-Kurz-Spiel gesetzt und ist leider erst im dritten Satz in den offenen Schlagabtausch gegangen. Das war leider zu spät...".

Dennis Klein konnte nach der Pause gegen Gustavo Tsuboi immerhin den ersten Satz gewinnen, musste sich dann aber dem sehr druckvoll spielenden Brasilianer doch geschlagen geben. "Dennis hat versucht, das Tempo raus zu nehmen. Das hat am Anfang gut funktioniert, aber dann hat sich Tsuboi darauf eingestellt und verdient gewonnen" räumt der Trainer ein.

Grundsätzlich muss man wohl sagen, dass die drei Bremer Spieler eine sehr gute Leistung abgeliefert haben, die zeigt, dass dieses Team wohl eigentlich eher in die Mitte der Tabelle gehört.