• 15. März 2021, 09:42:18

Robin Devos kommt zurück!

Robin Devos
    Robin Devos  (Foto: Margret Nündel)
    Manager Arnold Beginn ist es gelungen, den Spitzenspieler des TTC indeland während der Zeit in der TTBL wieder nach Jülich zurück zu holen: "Ich habe über längere Zeit immer wieder mit ihm gesprochen, sehr lange und sehr intensiv verhandeln müssen, um ihn zu überzeugen, in der 2.Liga zu spielen, aber am Ende hat es doch noch geklappt. Robin passt einfach perfekt in das aktuelle Team!"

"Die lange Suche nach einer schlagkräftigen Nr. 1 für den TTC indeland Jülich ist beendet: wir sind sehr froh, mit Robin Devos einen TTBL- und Champions League erfahrenen Spieler in Jülich begrüßen zu dürfen. Dass sich ein Spieler mit seiner Qualität für Jülich entscheidet spricht für den Tischtennis-Standort und den Verein!" freut sich Präsident Mike Küven über die Rückkehr des 26-Jährigen Belgiers und stellt fest: "Damit ist die Kaderplanung für die im September startende Spielzeit abgeschlossen."

Chef-Trainer Miro Broda ist über Robins Entscheidung, nach einem Jahr in Grenzau wieder nach Jülich zurück zu kehren, geradezu begeistert: "Das ist eine sehr gute Nachricht, da freue ich mich wirklich sehr auf die kommende Saison! Mit Robin und Ewout im vorderen Paarkreuz sowie Florian und Laurens hinten gehören wir sicher zu den Top-Teams in der Liga, auch wenn ich derzeit noch nicht weiss, wie die anderen Teams konkret aufgestellt sind."