• 13. Januar 2012, 12:29:31

Schwere Aufgabe in Bergneustadt

Am Sonntag um 15 Uhr ist der TTC Indeland Jülich in der Realschule Breiter Weg zu Gast
    Durch das Remis zwischen TTC Schwalbe Bergneustadt und SV Union Velbert am vergangenen Spieltag konnten sich die Jülicher in der Tabelle um einen Platz verbessern, auf Rang zwei, mit gerade mal einem Punkt Vorsprung vor dem nächsten Gegner.

Am kommenden Sonntag in Bergneustadt wird somit wohl entschieden werden, welches von den beiden Teams, Bergneustadt oder Jülich, an dem Tabellenführer SV Siek "dran bleibt".

Der Belgier Lauric Jean nimmt sich für Sonntag einiges vor: „Diesmal möchte ich nicht leer ausgehen wie im Hinspiel. Ich traue mir zu, ein Einzel zu gewinnen. Und im Doppel habe ich mich gegen Jever, an der Seite von Christian, sehr wohl gefühlt."

„Schon mit einem 8:8 würde ich mich zufrieden geben. Es wird ein enges, spannendes Spiel auf Augenhöhe werden“ schätzt Indelands Trainer Johannes Dimmig die Spitzenbegegnung ein.