• 26. Februar 2021, 21:19:39

Laurens Tromer bleibt eine weitere Saison

Laurens Tromer
    Laurens Tromer  (Foto: Margret Nündel)

Der (immer noch) amtierende holländische Meister Laurens Tromer hat für eine zweite Spielzeit in der Bundesliga-Mannschaft des TTC indeland unterschrieben.

"Mit einer 5:3-Bilanz aus der abgebrochenen Saison hat Laurens die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt, aber wir hoffen natürlich, dass er in der neuen Saison nochmal zulegen kann und sein Leistungsvermögen aus der Vergangenheit nicht nur bestätigt sondern möglichst sogar noch steigert." kommentiert der Vorsitzende Mike Küven.

Auch Chef-Trainer Miro Broda freut sich über diese Entscheidung: "Am Anfang der Saison, vor allem beim Pokal-Sonntag in Schwarzenbek, hat sich Laurens noch etwas sortieren müssen, was höchstwahrscheinlich daran gelegen hat, dass er neu in Jülich war. Dann wurde er aber immer stärker, und zwar nicht nur spielerisch sondern auch mental. Er hat mich im Verlauf der leider ja sehr kurzen Saison mehr und mehr überzeugt, deshalb freue ich mich, dass er auch in der kommenden Saison für uns an den Tisch gehen wird!"