Kopfmenü


Hauptmenü

2. Bundesliga

Aktuelle Meldungen

  • 12. Oktober 2018, 23:47:02

    Entscheidend könnte sein, ob Kilian Ort spielen kann

    Am Sonntag um 15 Uhr in Bad Königshofen
    Gastgeber TSV Bad Königshofen ist den Indeländern noch aus der 2.Liga klar in Erinnerung: vor etwas mehr als 2 Jahren wurde dort im letzten Spiel der Saison die Meisterschaft entschieden, denkbar knapp zu Gunsten von Bad Königshofen. Jetzt treffen sich beide Teams in der 1. Liga wieder, diesmal geht es allerdings leider eher um die hinteren Tabellenplätze...

    Die Chancen für dieses Spiel sind relativ schwer einschätzbar, denn sowohl Bence Majoros als auch Mizuki Oikawa, die sicherlich beide spielen werden, waren bereits in der Vergangenheit sehr starke Gegner. Sollte Kilian Ort, der sich eine Knieverletzung zugezogen hatte, bereits wieder spielen können, wird es sicherlich noch schwieriger.

    "Ob wir endlich den ersten Sieg in dieser Saison einfahren können, wird stark davon anhängen, ob Kilian Ort spielt. Sollte für ihn wieder Filip Zeljko einspringen, dann müssen wir dieses Einzel unbedingt gewinnen!" gibt Trainer Miro Broda schon mal die Marschroute vor. Und er denkt durchaus auch weiter: "Wenn es uns gelingt, gegen Oikawa, bzw. Majoros ein Einzel zu holen, dann sehe ich im Schlussdoppel leichte Vorteile für uns."

    von Margret Nündel