• 28. Oktober 2013, 16:50:12

Ziel erreicht: Dritter Sieg in Folge

Klarer 6:2-Erfolg für den TTC - nächsten Sonntag geht es weiter mit der Punktejagd
    Am gestrigen Sonntag gelang dem TTC indeland Jülich eine eindrucksvolle Vorstellung beim SV Brackwede.

Vor einer tollen Kulisse starteten die Herzogstädter fulminant mit 2:0 - beide Doppel, Hunor Szöcs/Dmytro Pysar und Hermann Mühlbach/Yoshihiro Ozawa, blieben ohne Satzverlust.

Dmytro Pysar
    Im Einzel verbuchten die Indeländer eine gute 4:2-Bilanz. Oben musste Dmytro Pysar Frantisek Placek gratulieren und im unteren Paarkreuz verlor Yoshihiro Ozawa gegen Dragan Subotic.

"Durch den guten Start und die sehr gute Leistung unseres Spitzenspielers haben wir verdient gewonnen. Den Jungs hat es Spaß gemacht in Brackwede vor vollen Rängen zu spielen", war TTC-Coach Johannes Dimmig nach dem Sieg zufrieden.

Yoshihiro Ozawa
    Am kommenden Sonntag kommt es um 14:00 Uhr zu einer sicherlich sehr spannenden Begegnung: Gastgeber TTC indeland Jülich empfängt den Nachbarn 1.FC Köln.

Beide Teams stehen momentan mit 6:4 Punkten auf dem fünften bzw. sechsten Tabellenplatz. Ein Sieg würde für jedes der beiden Teams bedeuten, dass man sich auf den dritten Platz verbessert.