• 7. Dezember 2019, 10:24:20

Am Sonntag sollte was möglich sein...

Um 15 Uhr in Bad Königshofen
    Da Gastgeber Bad Königshofen ohne den verletzten Kilian Ort antreten muss, ist die Ausgangslage für die Begegnung am kommenden Sonntag vielleicht ein kleines bisschen besser als im Hinspiel, welches mit 1:3 verloren ging.

"Auch wenn Filip Zeljko sicherlich gefährlich sein kann: gegen ihn muss gepunktet werden, wenn wir eine Chance auf den Gesamtsieg haben wollen" gibt Miro Broda die Marschrichtung vor.

"Gegen Bastian Steger werden wir wohl nicht viel ausrichten können, also müssen wir auch gegen Oikawa erfolgreich sein, um ins Entscheidungsdoppel zu kommen" ergänzt der Trainer dann weiter. Eine sicherlich nicht unlösbare Aufgabe: im Hinspiel war Deni Kožul ja durchaus auf Augenhöhe gewesen, hatte aber leider dann immer am Ende die Sätze nicht nach Hause bringen können.

Sollte es zum Doppel kommen ist der Trainer optimistisch wie immer: "Dann ist alles möglich!"