• 22. Oktober 2019, 18:55:06

Gegen Fulda sollten wir eine relativ gute Chance haben...

Am Sonntag um 15 Uhr in der Jülicher Nordhalle
    Fulda ist mit Tomislav Pucar und dem Nationalspieler Ruwen Filus sehr gut besetzt und hat in dieser Saison schon Ochsenhausen schlagen können.

"Vor allem der Abwehrer Filus dürfte uns nicht so gut liegen" sagt Cheftrainer Miro Broda. "Wenn wir eine Chance haben wollen, dann müssen wir unbedingt gegen die Nummer 3 punkten!"

Sollte das gelingen, dann fehlt nur noch ein weiterer Punkt zum Doppel. Da erinnert man sich natürlich auch gerne an den klaren Sieg von Robin Devos gegen Pucar im Frühjahr, beim Rückspiel der letzten Saison in Fulda, vielleicht gelingt ja eine Wiederholung ?

Und sollte es gelingen, zum Schlussdoppel kommen, dann ist der Trainer durchaus optimistisch: "Da sehe ich die Chance auf einen Sieg bei mindestens Fifty-fifty!"

Nach der Super-Kulisse in Telgte mit rund 500 begeisterten Zuschauern, die die Spieler kompromisslos angefeuert haben, wird es allerdings schwer sein, zurück in einer eher ruhigen Halle erfolgreich zu sein: es wäre also sicher schön und auch hilfreich, wenn sich auch in Jülich mal wieder die Halle etwas mehr füllen würde und die Fans ihr Team lautstark unterstützen.