• 8. März 2023, 13:05:03

Am Sonntag kommt Bad Hamm

Das Spiel in der Jülicher Nordhalle beginnt um 14 Uhr
    Am Sonntag kommt das Team von Bad Hamm in die Jülicher Nordhalle und auch, wenn sie aktuell auf dem letzten Tabellenplatz stehen und praktisch schon abgestiegen sind: man sollte sie nicht unterschätzen!

"Die jungen Spieler haben keinen Druck und können frei aufspielen", sagt Jülichs Chef-Trainer Miro Broda, "und dass sie durchaus gefährlich werden können, haben wir ja im Pokalspiel gesehen!".

Trotzdem geht Miro schon davon aus, dass sein Team siegen kann und damit die beiden Punkte in Jülich bleiben.

Zur Erinnerung für diejenigen Zuschauer, die am vergangenen Sonntag für das Spiel gegen Leiselheim eine Eintrittskarte gekauft hatten: sie haben für dieses Heimspiel gegen GW Bad Hamm freien Eintritt.