• 1. Februar 2022, 22:11:36

Köln will Revanche!

Am Freitag abend ab 19 Uhr in der Jülicher Nordhalle
    Der 1. FC Köln hatte schon in der Vorrunde eine Mannschaft, die ganz oben hätte mitspielen müssen. Zur Rückrunde haben sie sich mit Tom Jarvis noch weiter verstärkt. Trotzdem ist das Ziel Aufstieg, welches sich die Gäste zu Saisonbeginn gesteckt hatten, nur noch zu erreichen, wenn sie sich keinen Ausrutscher mehr leisten: sie belegen aktuell nur den 6. Tabellenplatz...

"Auch wenn das noch besser besetzte Kölner Team bisher noch nicht so richtig überzeugen konnte: das heißt nicht, dass es nicht jederzeit passieren kann!" warnt Jülichs Chef-Trainer Miro Broda. "Um mithalten zu können brauchen wir die Leistung des kompletten Teams. Wenn es uns gelingt, im unteren Paarkreuz zu bestehen, dann sollte ein Unentschieden drin sein!"

Auf jeden Fall wird es sicherlich wieder spannend werden, wie immer, wenn das Derby gegen die Domstädter ansteht. Zuschauer sind unter der 2G-Regel zugelassen, das Team kann lautstarke Unterstützung sicherlich gebrauchen.