• 1. Juli 2019, 10:49:56

Die zweite TTBL-Saison ist vorbereitet

Team und Terminplan stehen fest
    Die neue TTBL-Saison wirft ihre Schatten voraus:
    Dennis und Mike
    das Team steht, die Termine sind festgelegt und kommende Woche stellen sich die Spieler und Manager der Presse.

Aus der Vorjahresmannschaft sind neben Chef-Trainer Miro Broda der Belgier Robin Devos und auch Dennis Klein geblieben.

Neu dazu kommt als Stammspieler der Slovene Deni Kožul, der ebenso wie vor einem Jahr Robin bisher bei  Walter Wels in Österreich gespielt hat.

Ewout Oostwouder
    Ewout Oostwouder 2016
    Als vierter Spieler und damit erstmal ohne einen sicheren Stammplatz in der ersten Mannschaft kehrt der Niederländer Ewout Oostwouder nach 3 Jahren in Dänemark nach Jülich zurück.

Damit hat der TTC neben dem deutschen Nachwuchstalent Dennis Klein drei Nationalspieler in seinen Reihen, die für die neue Saison spannende Spiele versprechen.

Das erste Heimspiel wird am Sonntag, 25. August ab 15 Uhr in der Jülicher Nordhalle stattfinden, alle weiteren Termine sind im Terminplan zu finden, bitte also schon mal vormerken: es wird sich sicher lohnen zu kommen!