• 23. August 2011, 00:00:00

Pokalvorrunde des TTC indeland Jülich

Am Samstag, den 27.08.2011 geht die Reise für die Spieler des TTC indeland Jülich zur Pokalvorrunde nach Berlin.
    Im Halbfinale der Vorrunde Nord Gruppe 1 trifft der TTC um 14.00 Uhr in der Halle an der Bernauerstraße auf Hertha BSC Berlin. Die Indeländer treten mit Ricardo Walther, Thomas Brosig und Michael Servaty an.

Der Belgier Lauric Jean und Trainer Johannes Dimmig stehen wegen internationalen bzw. nationalen Trainingscamps an diesem Wochenende nicht zur Verfügung.

Die Partie gegen die Herthaner ist offen. Unser Spitzenspieler Ricardo Walther hofft, dass seine tolle Saisonvorbereitung bei der Deutschen Herren Nationalmannschaft sich direkt bezahlt macht und er mit zwei Punkten zum Einzug in das Finale der Vorrunde beitragen kann.

Bei einem Sieg gegen die Gastgeber würde es direkt anschliessend entweder gegen Siek, Borsum oder Bergneustadt gehen.

Das Trio würde für den Sieg in dieser Vorrunde Nord Gruppe 1 mit einem Einzug in die Hauptrunde belohnt und dürfte damit dann gegen den Erstligisten 1.FC Saarbrücken TT antreten.