Kopfmenü


Hauptmenü

2. Bundesliga

Aktuelle Meldungen

  • 14. Februar 2017, 21:05:46

    Am Sonntag kommt Grenzau II

    Ab 14:30 Uhr in der Jülicher Nordhalle
    Zum Saisonauftakt konnten die Jülicher die Zweitvertretung von Zugbrücke Grenzau nur sehr knapp mit 6:4 schlagen, trotz des Gewinns beider Doppel zum Auftakt. Entsprechend respektvoll werden sie also in das Rückspiel am Sonntag um 14:30 Uhr in der Jülicher Nordhalle gehen.

    Insbesondere gegen die Nummer 1 der Gäste, Alberto Mino, wurde bisher kein passendes "Rezept" gefunden. Trotzdem hofft Trainer Miro Broda diesmal auf Punkte: "Seine Gesamtbilanz ist mit 15:7 zwar beachtlich, aber aktuell hat er vier Einzel in Folge verloren, was auf ein kleines Tief hindeutet."

    Grenzau II ist zwar aktuell Tabellenletzter, trotzdem werden die Indeländer 100%-ig motiviert und voll konzentriert an die Tische gehen müssen, um zu gewinnen. Ein Sieg ist nämlich unbedingt notwendig, um das gesetzte Ziel, die Meisterschaft in der 2. Liga, nicht zu gefährden.

    Das Team würde sich sehr freuen, wenn es dabei von möglichst vielen Fans tatkräftig unterstützt wird!

    von Margret Nündel