• 7. November 2019, 14:41:46

"In Bestbesetzung ist der TTC Neu-Ulm ein klarer Play-off Kandidat für mich!"

Am Sonntag geht es nach Neu-Ulm
    Um bestmöglichst vorbereitet in die Begegnung zu gehen reist das Jülicher Team schon am Samstag nach Süden und wird versuchen, am Sonntag Vormittag noch eine Trainingseinheit zu absolvieren.

Cheftrainer Miro Broda hofft natürlich, dass der glatte Sieg gegen Grenzau am vergangenen Sonntag "seinen Jungs" viel Selbstvertrauen gegeben hat und sie entsprechend selbstbewusst und motiviert auch gegen Neu-Ulm antreten werden.

"Es zeichnet sich ab, dass Neu-Ulm in Bestbesetzung antreten wird" sagt er, "Apolonia und der südkoreanische Neuzugang An Jaehyun werden für uns nur sehr schwer zu schlagen sein... aber auch sie haben schon Niederlagen einstecken müssen, sogar gegen Spieler, wo ich das nicht unbedingt erwartet hätte!" gibt er zu bedenken und ergänzt, optimistisch wie immer: "Wenn Apolonia und Jeahyun schwächeln sollten und wir die grandiose Leistung vom letzten Spiel wiederholen können, dann ist vielleicht schon was drin!"

Das Spiel im Edwin-Scharff-Haus (Silcherstrasse 40) in Neu-Ulm beginnt um 15 Uhr. Viele mitgereiste Fans wird es bei der Entfernung wohl leider nicht geben, aber Dennis Klein stammt aus Neu-Ulm: vielleicht gibt es ja einige, die nicht nur ihn allein sondern auch sein Team mit unterstützen ?