• 1. September 2015, 10:06:28

Erste Aufgabe erfolgreich gelöst

die Teams vor dem Spiel
    die Teams
    Obwohl Gastgeber TTC indeland Jülich ohne Herrmann Mühlbach nicht in Bestbesetzung antreten konnte, wurden die ersten beiden Spiele gegen die Drittligisten NSU Neckarsulm und Hertha BSC Berlin relativ klar gewonnen.

Im letzten entscheidenden Spiel gegen Zweitliga-Konkurrent TSV Bad Königshofen wurde es aber dann wie erwartet sehr eng. TSV-Neuzugang Mizuki Oikawa konnte seine beiden Einzel gegen seinen Jülicher Landsmann
    Miro Broda (Yoshihiro Ozawa)
    Miro Broda
    Yoshihiro Ozawa und auch gegen Lauric Jean gewinnen. Lauric und Ewout Oostwouder hatten allerdings ihrerseits auch gepunktet und so wurde die Partie am Ende im Einzel zwischen Yoshi und Marek Klasek entschieden. Nach seiner knappen Niederlage gegen den Tschechen an gleicher Stelle im Januar trumpfte Yoshi diesmal auf und entschied die Partie mit 3:0 für sich.

"Alle drei Spieler waren von der aufwendigen Saisonvorbereitung doch merklich gezeichnet, haben aber hervorragend gekämpft und meiner Meinung nach am Ende verdient gewonnen" ist Trainer Miro Broda am Ende zufrieden.
    Lauric Jean, Arnold Beginn
    Lauric Jean,
    Arnold Beginn
    "Im Achtelfinale gegen Bergneustadt werden wir dann versuchen, den Heimvorteil auszunutzen und es dem Gegner so schwer wie nur möglich zu machen!"

Das Achtelfinale gegen TTC Schwalbe Bergneustadt findet am Freitag, dem 18.09.2015  um 19:00 Uhr in der Jülicher Nordhalle statt.