Kopfmenü


Hauptmenü

2. Bundesliga

Aktuelle Meldungen

  • 5. September 2018, 23:38:00

    Zum dritten Heimspiel kommt Ochsenhausen

    Sonntag um 15 Uhr in der Nordhalle
    Ochsenhausen zählt zu den Topfavoriten auf den Titel, entsprechend klein sind natürlich die Chancen, aussgerechnet gegen diesen Gegner zu punkten.

    Bereits im letzten Jahr waren die Ochsenhausener in Jülich zu Gast, im Viertelfinale des deutschen Pokals, und da haben sie souverän gewonnen. Die Mannschaft tritt in dieser Saison mit Simon Gauzy, Hugo Calderano, Stefan Fegerl und Jakub Dyjas in etwa gleich starker Aufstellung an, damit sind die Erwartungen eindeutig.

    "Wir haben absolut nichts zu verlieren und können das Spiel somit ganz locker angehen" sagt Trainer Miro Broda voraus.

    "Und auch wenn es pessimistisch klingt: ein Erfolg wäre schon, wenn wir nicht 3:0 verlieren!" ergänzt er und hofft trotzdem natürlich auf eine volle Halle, viel lautstarke Unterstützung und spannende Spiele.

    von Margret Nündel