• 7. Februar 2024, 20:10:55

Am Sonntag kommt Velbert

Ab 14 Uhr in der Jülicher Nordhalle
    Am Karnevalssonntag gibt es die nächste herausfordernde Begegnung für die 1. Herren-Mannschaft in der Jülicher Nordhalle: mit dem TV Union Velbert kommt ein Team, das sich zur Rückrunde extrem verstärkt hat.

"Velbert hat mit Putuntica den besten Spieler der Liga im Team," sagt Jülichs Chef-Trainer Miro Broda, "sollten sie dann auch noch die Neuverpflichtungen einsetzen, dann werden für uns die Früchte höchstwahrscheinlich zu hoch hängen".

Aber egal, wer zum Einsatz kommt, auch die Jülicher haben aktuell einen sehr guten Lauf, können nach den zwei Siegen zum Auftakt der Rückrunde mit viel Selbstbewusstein antreten und werden sich ganz sicher nicht unter Wert verkaufen.

"Wir freuen uns auf das Spiel" gibt sich der Trainer optimistisch und hofft natürlich auch auf möglichst viel Unterstützung aus dem Publikum, auch oder gerade wegen Karneval!