Kopfmenü


Hauptmenü

2. Bundesliga

Aktuelle Meldungen

  • 16. November 2022, 11:53:28

    "Wir werden alles versuchen!"

    Am Sonntag in Bad Homburg
    Am kommenden Sonntag geht es ab 15 Uhr in Bad Homburg gegen den Tabellenführer. Der Absteiger aus der TTBL mit klaren Titelambitionen und dem Ziel, direkt wieder aufzusteigen, hat sich bisher nur Hilpoltstein geschlagen geben müssen und wird somit ein sehr starker Gegner sein.

    Jülichs Chef-Trainer Miro Broda ist trotzdem ehrgeizig: "Auch wenn Bad Homburg zu den absoluten Titelkandidaten gehört: wir werden alles versuchen, das Spiel erfolgreich zu gestalten. Insbesondere werden wir andere Doppelkombinationen aufstellen, die aus meiner Sicht gut funktionieren könnten."

    Nach dem ersten Saisonsieg in Hamm und mit dem frischgebackenen, jetzt zweifachen, Para-Weltmeister Laurens Devos wird das Team mit viel Selbstbewusstsein anreisen. "Dass Bad Homburg schlagbar ist, hat Hilpoltstein gezeigt. Wenn wir an die zuletzt sehr guten Leistungen im Einzel anzuknüpfen können und hoffentlich auch die Doppel erfolgreicher sind, dann werden es die Gastgeber mit uns sehr schwer haben!" ist sich der Trainer sicher.

    von Margret Nündel