• 28. August 2014, 19:07:41

Enrichment Technology bleibt Partner des TTC Indeland Jülich

Jülicher Hochtechnologieunternehmen engagiert sich als Sponsor / Vertrag bis 2016 verlängert
    Enrichment Technology bleibt Partner des TTC Indeland Jülich. Rechtzeitig zum Start in die eingleisige Zweite Bundesliga verlängert das Jülicher Hochtechnologieunternehmen sein Engagement für den Tischtennisclub. Der Vertragsabschluss gilt für zwei weitere Spielzeiten bis 2016 und umfasst sowohl den Jugend-, als auch den Amateur- und Profibereich.

„Es ist großartig, dass mit Enrichment Technology ein wichtiges Jülicher Unternehmen sein Engagement bei uns weiterführt“, freut sich Arnold Beginn, Ehrenpräsident des TTC. „Die Unterstützung aus der Industrie ist für uns sehr wichtig. Wir möchten in unserer Stadt weiterhin attraktiven Sport zeigen und insbesondere unsere erstklassige Arbeit im Jugendbereich fortsetzen. Hierfür leistet Enrichment Technology einen wertvollen Beitrag.“

Spitzensport und Spitzentechnologie aus Jülich

Enrichment Technology ist seit 2012 als Sponsor des TTC Indeland Jülich aktiv. Mit der Vertragsverlängerung führt Enrichment Technology sein erfolgreiches Engagement für den regionalen Sport weiter. Roy Ketting Olivier, Standortleiter von Enrichment Technology: „Der TTC und unser Unternehmen gehen weiterhin gemeinsame Wege. Beide streben seit vielen Jahren in ihren Disziplinen stets Höchstleistungen an. Jülicher Spitzensport und Jülicher Spitzentechnologie - das passt eben gut zusammen.“

Hier gibt es das komplette Dokument als PDF