Kopfmenü


Hauptmenü

2. Bundesliga

Aktuelle Meldungen

  • 11. September 2011, 21:23:56

    Erfolgreich in die neue Saison gestartet

    9:6-Sieg gegen Bergneustadt
    Fast wäre die Begegnung über die "volle Distanz" von 16 Spielen gegangen, doch dann  gelang Michael Servaty mit seinem Sieg über Markus Grothe doch noch der "vorzeitige" Sieg. Das Schlussdoppel war bereits im 3.Satz.

    Ricardo Walther
    Ricardo Walther
    "Das war ein verdienter Arbeitssieg" beschrieb Trainer Dimmig die Begegnung sehr treffend.

    Während Spitzenspieler Ricardo Walther sowie Daniel Halcour und Michi Servaty im hinteren Paarkreuz ihre Spiele gewinnen konnten, blieben Lauric Jean in seiner neuen Position im vorderen Paarkreuz und Christian Strack im Einzel sieglos. Entsprechend kommentierte Manager Arnold Beginn das Spiel: "Das war ein Herzinfarkt-Auftritt! Ich konnte es teilweise nicht mehr in der Halle aushalten. Von unserer Nr. 2 bis 4 bin ich  enttäsucht, sie müssen in den nächsten Spielen wieder an ihre Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen."

    Einzel-Ergebnisse folgen

    von Margret Nündel