• 9. Februar 2022, 10:14:55

"Hertha liegt uns irgendwie nicht..."

Am Sonntag ab 14 Uhr in der Jülicher Nordhalle
    Vor dem nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag ist sich Chef-Trainer Miro Broda nicht so ganz sicher, was zu erwarten ist: "Hertha BSC Berlin ist ein bisschen wie eine Wundertüte für mich: mal verlieren sie hoch gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft, dann gewinnen sie hoch gegen ein Top-Team!"

Auf jeden Fall stehen für seine Schützlinge bereits zwei Niederlagen gegen die Hauptstädter zu Buche in dieser Saison: sowohl in der Pokal-Vorrunde in Schwarzenbek als auch im Hinspiel in Berlin mussten die Jülicher dem Gegener gratulieren.

"Um erfolgreich zu sein müssen wir gleich zu Beginn in den Doppeln punkten," stellt Miro klar, "das darf nicht so laufen wie in der Vorrunde."

Mit dem Erfolg gegen Köln vom letzten Freitag im Rücken wird es am Sonntag ganz klar darum gehen, sich für die beiden Niederlagen zu revanchieren. Deshalb wird es sicherlich wieder eine spannende Begegnung werden und das Team kann jede Unterstützung durch möglichst viele lautstarke Zuschauer gut gebrauchen.