• 3. September 2020, 11:22:26

Am Sonntag tritt die neue Mannschaft zum ersten Mal an

Pokal-Vorrunde in Schwarzenbek
    In der Gruppe 1 der Pokalvorrunde trifft der TTC indeland auf das Zweitliga-Team von TTC GW Bad Hamm und die Drittligisten SV Union Velbert und Gastgeber TSV Schwarzenbek. Bereits am Samstag Vormittag wird das Team in kompletter Stammbesetzung und mit Trainer Miro Broda in Richtung Norden aufbrechen.

"Wir werden versuchen, vor Ort noch eine Trainingseinheit zu absolvieren" hofft Miro auf eine möglichst optimale Vorbereitung. "Ich erwarte, dass die Entscheidung in dieser Gruppe zwischen uns und Bad Hamm fällt und hoffe natürlich, dass wir das Achtelfinale erreichen werden, das ist ganz klar unser Ziel!"

Der Gegner in diesem Achtelfinale wird das TTBL-Team von TTC Zugbrücke Grenzau sein, das Team, gegen welches die Herzogstädter in der vergangenen Saison ihren einzigen Sieg in der TTBL erreichen konnten... und wo sie auf ihren ehemaligen Spitzenspieler Robin Devos treffen würden. "Natürlich würden wir auch sehr gerne 'unseren' Robin wiedersehen" ergänzt Miro denn auch seine Vorstellungen zum Ergebnis vom Sonntag.