• 22. Oktober 2018, 21:55:18

Kaum Optimismus gegen Fulda-Maberzell

Am Sonntag um 14 Uhr in der Jülicher Nordhalle
    Der Gast aus Fulda-Maberzell tritt mit gleich zwei Weltklasse-Abwehrspielern an, Xi Wang und Ruwen Filus. Diese Tatsache stimmt Trainer Miro Broda nicht sehr zuversichtlich: "Zwar habe ich noch keinen unserer Spieler live gegen Abwehr spielen gesehen, aber ich fürchte trotzdem, dass diese Spielweise uns nicht gerade liegen wird..."

Und auch die Nummer 3 der Gäste, Tomislav Pucar, schätzt Miro stark ein: "Es wird sehr schwer werden, gegen ihn zu gewinnen". Zum ersten Mal in dieser Saison räumt der Trainer ein, mit sehr wenig Optimismus in das Spiel zu gehen, nicht ohne dann doch noch anzufügen: "Natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn mich unsere Jungs eines Besseren belehren und mit dem Gegenteil überraschen würden!"

Vielleicht gibt es ja auch mal wieder eine volle Halle und lautstarke Unterstützung, die diese Überraschung möglich macht ? Wichtig für alle, die kommen wollen: Bitte beachten, dass das Spiel ausnahmsweise schon um 14 Uhr beginnt.