• 7. März 2019, 17:12:04

Die letzte Reise der Saison geht nach Saarbrücken

Sonntag um 15 Uhr beginnt das Spiel in der Joachim Deckarm Halle
    Die Wünsche des Trainers, "seine Jungs" möchten sich doch bei den Nationalen Meisterschaften Erfolgserlebnisse und damit Rückenwind für die Begegnung gegen Saarbrücken holen, sind im wesentlichen in Erfüllung gegangen: Robin Devos wurde in Antwerpen belgischer Vizemeister und auch Martin Allegro scheiterte erst im Halbfinale am späteren Sieger Cedric Nuytinck.

Gastgeber Saarbrücken ist allerdings schon ein sehr starker Gegner und bereits sicher in den Play-Offs der letzten Vier. Vor allem Nationalspieler Patrick Franziska dürfte ausserhalb der Reichweite aller Jülicher sein, aber auch Darko Jorgic sollte man nicht unterschätzen.

"Wenn Saarbrücken komplett antritt, dann sehe ich für uns keine Chance" räumt Trainer Miro Broda ein. "Aber: erst wenn der letzte Ball gespielt wurde ist das Spiel vorbei" ergänzt er mit ungebrochenem Optimismus und reist mit der Mannschaft bereits am Samstag ins Saarland, um auf jeden Fall optimal vorbereitet zu sein.