Kopfmenü


Hauptmenü

2. Bundesliga

Aktuelle Meldungen

  • 31. August 2014, 07:53:11

    Auftakt nach Mass

    TTC indeland gewinnt Pokal-Vorgruppe
    3:2 gegen "Nachbar" 1. FC Köln, 3:0 gegen Gastgeber SV Siek und schliesslich auch 3:0 gegen Borussia Dortmund, die Reise in den hohen Norden hat sich für die Herzogstädter gelohnt!

    Besonders erfreulich ist dabei die Bilanz von Jülichs jungem Neuzugang Ewout Oostwouder: er siegte gegen Sieks Yansheng Wang, Dortmunds Björn Helbing und auch gegen Thomas Brosig vom 1. FC Köln. Eindrucksvoller konnte er seinen Einstand kaum gestalten.

    Auch Hermann Mühlbach und Yoshihiro Ozawa trugen mit zwei bzw. drei Siegen sehr eindrucksvoll zum Gesamtergebnis bei, lediglich Rückkehrer Lauric Jean musste nach seinem Auftaktsieg gegen Thomas Brosig sein zweites Spiel an Lennart Wehking abtreten, er laboriert noch an einer leichten Fussverletzung.

    von Margret Nündel