Kopfmenü


Hauptmenü

2. Bundesliga

Aktuelle Meldungen

  • 20. August 2018, 11:50:01

    In der ersten Liga weht doch ein etwas anderer Wind...

    Zum Auftakt eine 1:3-Niederlage gegen TTC Zugbrücke Grenzau
    Robin Devos
    Robin Devos
    Alle Spieler haben vorbildlich gekämpft und sich auch auf einem guten Niveau präsentiert, aber am Ende hat es doch nur zu einem Punkt gereicht. "Leider ist unsere Rechnung, aus den drei Einzeln von Dennis und Martin einen Punkt zu holen, nicht aufgegangen" erläutert Trainer Miro Broda. "Mit dem Sieg von Robin hatte ich gerechnet und deshalb auf das Schlussdoppel gesetzt: Robin und Martin hätten sicherlich eine 50% Siegchance gehabt" ist er sich sicher.

    Martin Allegro
    Martin Allegro
    Sowohl das erste Einzel von Dennis Klein gegen Mihai Bobocica als auch das zweite von Martin Allegro gegen Kirill Gerassimenko begann vielversprechend mit Satzgewinnen für die Gastgeber, da hätte es durchaus auch einen Punkt geben können, aber am Ende hat es einfach nicht gereicht.

    "In der ersten Bundesliga weht doch ein etwas anderer Wind als in der zweiten" stellt der Trainer fest, "die kleinen Chancen, die sich uns bieten, müssen wir zukünftig eiskalt nutzen, sonst wird es sehr schwer werden, auch nur einen, geschweige denn mehrere Siege zu holen".

    von Margret Nündel