• 9. März 2022, 10:51:32

Das letzte Heimspiel in dieser Saison!

Am Samstag um 18 Uhr in der Jülicher Nordhalle
    Der Gast aus Passau steht zwar aktuell nur auf dem vorletzten Tabellenplatz, trotzdem sollte man ihn nicht unterschätzen. Für die Rückrunde haben sich die Bayern mit Sanil Shetty leicht verstärkt und der relativ klare Sieg in der Vorrunde in Passau täuscht ein wenig darüber hinweg, dass die Spiele durchaus sehr umkämpft waren.

"Wenn wir die Chance auf einen der drei vorderen Plätze bewahren wollen, dann müssen wir siegen" stellt Miro Broda klar. "Das traue ich meiner Mannschaft auch zu, vorausgesetzt, wir können mit der Bestbesetzung antreten."

Damit sollte klar sein, dass es spannende Spiele geben wird, für die es sich lohnt, in die Halle zu kommen. Für Ewout Oostwouder und wohl auch für Laurens Tromer wird dieses Spiel das Abschiedsspiel sein, es wäre somit auch für die beiden sicher sehr schön, wenn sie von einer begeisterten vollen Halle und dann noch mit einem Sieg verabschiedet werden würden!