• 5. Januar 2012, 17:52:01

Rückrundenstart mit Youngstern

MTV Jever heißt der erste Rückrundengegner der Indeländer am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr in der Nordhalle Jülich.
    Der MTV gewann in der Vorrunde kein einziges Spiel und liegt abgeschlagen auf dem letzten Tabellen-Platz mit 0:18 Punkten. „Die rote Laterne werden sie nicht mehr abgeben können. Ein Sieg für uns ist Pflicht“ stellt Christian Strack klar.

Im Hinspiel musste der TTC auf Christian Strack krankheitsbedingt verzichten. Und da diesmal das Team nicht auf Daniel Halcour zurückgreifen kann, möchte der TTC-Trainer Johannes Dimmig den beiden Youngstern Jonas Lenzen und Lukas Koy die Chance geben, in der ersten Mannschaft mitzumischen.

„Jonas und Lukas sollen sich langsam auf höhere Aufgaben vorbereiten. Die beiden Talente aus der 2.Mannschaft haben schon bei den Westdeutschen Jugendmeisterschaften starke Leistungen gezeigt und jetzt bekommen sie die Möglichkeit sich dem Jülicher Publikum zu zeigen" erklärt Trainer Johannes Dimmig seine Entscheidung.