• 9. September 2016, 10:57:20

Es folgt eine schwere Aufgabe

Am Sonntag in Homburg-Erbach gegen Saarbrücken II
    Schon am kommenden Sonntag bestätigt sich die Richtigkeit der Entscheidung, in dieser Saison mit fünf Spielern anzutreten: Yoshihiro Ozawa musste kurzfristig nach Japan reisen, aber mit Lauric Jean, Hermann Mühlbach, Peter Sereda und Marin Allegro bleibt der TTC indeland diesmal hoffentlich unverändert schlagkräftig.

Trotzdem sieht Trainer Miro Broda den Gegner Saarbrücken leicht favorisiert, Saarbrücken gehört zweifellos zu den Spitzenteams der Liga in dieser Saison. Er wäre also mit einer Punkteteilung vermutlich zufrieden, aber "natürlich würden wir auch gerne beide Punkte mit nach Hause nehmen, um uns in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren" hofft er durchaus auch auf mehr.

"Sehr wichtig wird sein, ob sich Lauric von seiner Verletzung endgültig erholt hat und ob er die beiden Niederlagen vom vergangenen Wochenende völlig weggesteckt hat" zeigt der Trainer einen der vielleicht entscheidenden Punkte auf.

Das Spiel findet in der Sporthalle der Gemeinschaftsschule Neue Sandrennbahn, Cranachstraße 7, 66424 Homburg-Erbach statt und beginnt um 15 Uhr.