• 16. September 2019, 22:23:04

Am Freitag kommt Ochsenhausen

Das Spiel beginnt um 19 Uhr in der Nordhalle
    Der amtierende Mannschaftmeister und Pokalsieger TTF Liebherr Ochsenhausen hat sich den Start in die neue Saison sicherlich anders vorgestellt als gerade mal 2 Punkte aus drei Spieltagen und Tabellenplatz 8.

Entsprechend ernst nehmen sie offenbar das Spiel in Jülich am Freitagabend: schon für Donnerstag Nachmittag und nochmal für Freitag Vormittag haben die Gäste Trainingseinheiten vor Ort angekündigt: eine klare Botschaft, dass sie beide Punkte anstreben.

Aber Cheftrainer Miro Broda sieht durchaus Potential für einen sehr spannenden Abend: "Alle unsere Spieler sind hoch motiviert und möchten an die gute Leistung vom letzten Sonntag gegen Bergneustadt anknüpfen. Sollte Ochsenhausen weiterhin schwächeln, dann ist es durchaus möglich, bis zum Schlussdoppel zu kommen. Und dann ist alles möglich!"