• 3. März 2021, 20:12:45

Auch Ewout bleibt!

Ewout Oostwouder
    Ewout Oostwouder  (Foto: Margret Nündel)
    Der ehemalige vierfache holländische Meister Ewout Oostwouder, der schon von 2014 bis 2016 und dann wieder seit 2020 für den TTC indeland  Jülich gespielt hat, hat jetzt seinen Vertrag für die kommende Saison verlängert und spielt damit dann schon seine insgesamt fünfte Spielzeit in der Herzogstadt.

"Unser "Tower" ist mit seiner kämpferischen Mentalität der Führungsspieler des TTC!" sagt Mike Küven. "Er wies in der abgelaufenen Saison ebenso wie Laurens Tromer eine 5:3-Bilanz auf und wäre bei Weiterführung der aktuellen Spielzeit von Position 3 auf Position 1 gerückt. Somit wird er mit großer Wahrscheinlichkeit in der neuen Spielzeit im oberen Paarkreuz aufschlagen."

"Ewout hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und wurde verdient unsere Nr. 1" stellt auch Trainer Miro Broda fest. "Ich bin sehr froh, dass Ewout auch in der kommenden Saison wieder für uns an den Tisch gehen wird!"