• 11. Februar 2016, 11:16:07

Spannung vorprogrammiert

1. FC Saarbrücken am Sonntag um 14 Uhr in der Jülicher Nordhalle
    Im Hinspiel in Saarbrücken gelang dem TTC nach zwei verlorenen Eingangsdoppeln dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein sehr überraschender 6:3-Sieg.

Ausserdem hat das Team bei seinem letzten Spiel gegen Frickenhausen bewiesen, dass es sich in kompletter Aufstellung vor keinem Gegner verstecken muss. Die zur Rückrunde vorgenommene Mannschaftsumstellung war eindeutig von Vorteil.

Der aktuelle Tabellendritte 1.FC Saarbrücken II ist mit zwei glatten Siegen in die Rückrunde gestartet und wird sicherlich mit einem weiteren Sieg weitermachen wollen, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren und die Niederlage aus der Vorrunde vergessen zu machen.

"Auch diesmal wäre also alles andere als ein hart umkämpftes Spiel eine grosse Überraschung" lautet somit die Prognose von Trainer Miro Broda. "Ich hoffe, dass wir diesmal im Doppel besser starten werden und uns so eine gute Ausgangsposition für den weiteren Spielverlauf verschaffen können."

Wenn alle Spieler gesund und fit antreten und hoffentlich die Halle ähnlich begeistert und kompromisslos unterstützt wie beim letzten Spiel, dann sollte es schon machbar sein, wenigstens einen Punkt in Jülich zu behalten. Das Team freut sich jedenfalls auf ein spannendes Spiel und gute Stimmung!