• 29. November 2017, 12:40:15

Zu Gast beim aktuellen Tabellenführer

Der TTC indeland reist am Samstag nach Bad Homburg
    Der TTC OE Bad Homburg ist auf jeder Position stark besetzt und somit am Samstag ab 18 Uhr in der Wingert Sporthalle in Ober-Erlenbach klarer Favorit.

Aber die Jülicher Gäste wollen sich nicht verstecken, auch wenn die Gastgeber aktueller Tabellenführer sind, sie werden zweifellos trotzdem alles daran setzen, sich vom neunten Tabellenplatz langsam Richtung Tabellenmitte zu bewegen.

Es ist noch nicht entschieden, ob Aliaksandr Khanin nach seiner Blinddarm-OP schon wieder einsatzfähig sein wird, sollte das nicht der Fall sein wird Dragos Olteanu erneut zum Einsatz kommen.

Brian Afanador kann gegen jeden stark sein, dass hat er ja schon mehrfach bewiesen, Tobias Rasmussen konnte zuletzt endlich wieder gewinnen und auch Martin Allegro sollte sicher überzeugen können.