• 30. September 2018, 22:23:28

Das war ein deutliches Ergebnis!

0:3-Niederlage in Düsseldorf
    Robin Devos
    Gerade mal einen Satz konnten die Herzogstädter beim Rekordmeister Borussia Düsseldorf für sich verbuchen, das war dann doch etwas deutlicher als erhofft.

"Düsseldorf hat verdient gewonnen" stellt Trainer Miro Broda klar, "und dabei gezeigt, dass sie auch ohne ihre beiden besten Spieler sehr stark sind".

Rund 20 Fans waren mit in die Landeshauptstadt gereist, aber viel zu feiern gab es nicht: Dennis Klein wirkte in seinem Spiel gegen Achanta etwas verkrampft und Martin Allegro schien gegen Kristian Karlsson von Beginn an wenig Selbstvertrauen zu haben.

"Dennis sollte seine Spiele vielleicht mal etwas lockerer, mit mehr Freude und Optimismus angehen, dann lässt der erste Sieg sicher nicht mehr lange auf sich warten" ist sich der Trainer sicher. Martin hingegen liess ihn etwas ratlos zurück: "Zum ersten Mal in dieser Saison hat Martin auf mich gewirkt, als wenn er nicht daran glaubte, dass er gewinnen kann, mit etwas mehr Flexibilität wäre da sicher mehr möglich gewesen."

Martin Allegro
    Lediglich das Spiel von Robin Devos gegen Anton Källberg konnte die Jülicher begeistern: "Dieses Spiel war auf sehr hohem Niveau und hätte mit ein bisschen Glück auch für uns entschieden werden können" ist Miro mit Robins Leistung auch diesmal zufrieden.

Bereits am Donnerstag geht es in Bad Hamm weiter, diesmal im Achtelfinales des Deutschen Pokals. Am Sonntag folgt dann direkt das nächste Heimspiel gegen SV Werder Bremen.