• 20. Dezember 2019, 06:06:21

Am Sonntag kommt Düsseldorf

Ab 15 Uhr in der Jülicher Nordhalle
    Die immer wieder spannende Frage lautet: wird Timo Boll spielen ? Wenn dem so ist, dann wird es zweifellos für die Zuschauer ein besonders lohnenswerter Ausflug in die Jülicher Nordhalle werden, aber die Chancen, Siege des eigenen Teams zu erleben, dürften stark sinken...

Trainer Miro Brodas Einschätzung ist da eindeutig: "Karlsson dürfte für uns eine Nummer zu groß sein, aber mit Källberg, Assar und auch mit Ricardo Walther können wir es an einem guten Tag durchaus aufnehmen. Sollte Timo diesmal wieder dabei sein, dann sinken unsere Chancen deutlich... Dennoch, es würde mich freuen, wenn er gegen uns antritt!"

Das Spiel am letzten Adventssonntag vor Weihnachten beginnt um 15 Uhr und ist für längere Zeit erstmal die letzte Gelegenheit, in Jülich Bundesliga-Tischtennis zu erleben: das nächste Heimspiel findet erst Anfang März 2020 statt.