• 6. Oktober 2019, 22:17:52

Das eindeutige Ergebnis geht in Ordnung...

0:3-Niederlage gegen Post SV Mühlhausen
    Robin Devos
    Auch ohne den österreichischen Nationalspieler Daniel Habesohn war der Post SV Mühlhausen ein zu starker Gegner: "Auch ohne ihn sind die Thüringer stark genug, um jeden Bundesliga-Gegner zu bezwingen" erkannte Jülichs Cheftrainer Miro Broda recht schnell.

Zum Auftakt unterlag Robin Devos Ovidiu Ionescu klar mit 0:3. "Er hat nicht genügend druckvoll gespielt und Ionescu viel zu oft die Initiative überlassen" analysiert der Trainer.

Ewout Oostwouder, Deni Kožul, Robin Devos
    Ewout Oostwouder, Deni
    Kožul, Robin Devos
    Zum Highlight des Nachmittags wurde dann die Partie Dennis Klein gegen Steffen Mengel. Drei der vier Sätze wurden erst in der Verlängerung entschieden, leider nur einmal für Dennis. "Ein bisschen mehr Flexibilität, ein paar Ãœberraschungs-Spielzüge würden Dennis sicherlich viel helfen!" ist sich Miro sicher. Vielleicht beim nächsten Mal ?

Deni Kožul hat leider immer noch nicht sein mentales Gleichgewicht gefunden, er unterlag Lubomir Jancarik erschreckend deutlich. Trotzdem glaubt Miro fest an ihn: "Ich bin mir sicher, dass der Knoten platzen wird!"

"Um ehrlich zu sein: nachdem ich erfahren hatte, dass Mühlhausen ohne Habesohn antritt, habe ich mir schon etwas mehr ausgerechnet" räumt der Trainer eine gewisse Enttäuschung am Ende ein.