• 17. November 2011, 14:24:19

Kommenden Sonntag gibt es ein "Nachtspiel"!

Erst um 18 Uhr beginnt die Begegnung gegen die SV Siek in der Nordhalle
    Beide Mannschaften stehen mit 8:4 Punkten auf den Rängen 3 und 4 und die Tabellennachbarn werden sich nichts schenken. Schließlich geht es darum, weiterhin Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Der Verlierer des Spiels wird sich Richtung Mittelfeld orientieren müssen.

Durch die Doppelmisere in der bisherigen Hinrunde werden die Jülicher Doppel erneut umgestellt. „Die Sieker verfügen über sehr gute Doppel. Es kann bei uns nur besser werden, als in Celle“ kommentiert Michael Sevaty das schwache Auftreten der Herzogstädter mit 0:3 am vergangenen Sonntag im Doppel.

Im Einzel haben die Indeländer leichte Vorteile im unteren Paarkreuz. Ansonsten wird die Partie auf gleicher Augenhöhe ausgetragen.

„Am Sonntag wird es ein spannendes Spiel in eigener Halle geben. Ich würde mich über lautstarke Unterstützung durch unsere Zuschauer sehr freuen. Wir können es schaffen, wenn alle sechs von meinen Spielern an ihr Leistungsmaximum gehen“ wünscht und hofft Trainer Johannes Dimmig.