• 22. März 2013, 23:54:34

Bleibt Jülich in der Rückrunde ungeschlagen?

Am Sonntag ist der TTC Altena in Jülich zu Gast
    Am kommenden Sonntag ab 15:00 Uhr werden die jungen Indeländer beweisen müssen, ob sie auch ohne Trinko Keen und Adel Massaad weiterhin nicht verlieren werden. Die Rückrundenausbeute von 13:1 Punkten katapultierte die Herzogstädter ja sogar auf den ersten Tabellenplatz.

"Am Tag zuvor wird Velbert in Borsum gewinnen und wir haben am Sonntag die Chance, uns dann erneut den Platz an der Sonne zu erspielen", erwartet Manager Arnold Beginn.

Doch das Unterfangen wird nicht ganz so einfach werden: Zwar steht der TTC Altena aktuell nur auf dem vorletzten Tabellenplatz, aber in der Hinrunde in Altena haben die Jülicher nur ein 8:8 erreicht und somit nur einen Punkt geholt.

"Die Jungs von Altena dürfen nicht unterschätzt werden. Die meisten von ihnen suchen noch einen neuen Verein für die nächste Saison", warnt TTC-Trainer Johannes Dimmig vor dem Gegner, denn vor kurzem wurde bekannt, dass nicht nur die TTS Borsum zurückziehen wird sondern auch der TTC Altena.

Besonders gespannt sein darf man auf das Abschneiden von Gianluca Walther an Position vier, also in der Mitte, und auf Hermann Mühlbach, der wieder seinen Hinrundenplatz einnehmen und sich an Brett zwei beweisen wird müssen.

"Das neue Cafeteria-Team wird bestens von unseren treuen Fans angenommen", freut sich Arnold Beginn auf einen tollen Tischtennis-Nachmittag und viele begeisterte Fans.