• 3. November 2016, 16:26:55

Das nächste Heimspiel soll die Wende bringen!

Am Sonntag um 14:30 in der Nordhalle
    Zu Gast ist diesmal der TV 1879 Hilpoltstein.

"Vor 4 Wochen hätte ich uns noch als Favoriten gesehen, aber nach den beiden letzten Begegnungen muss ich das wohl überdenken" ist Trainer Miro Broda mit Siegprognosen vorsichtig geworden.

Zwar hat der Gegner keinen ausgesprochenen Superstar in seinen Reihen, aber das Team ist sehr ausgeglichen und kann an einem guten Tag jedem Gegner das Leben schon sehr schwer machen. Der glatte 6:0-Sieg über Grenzau II vom letzten Wochenende ist da ein gutes Beispiel und in der Tabelle belegen sie aktuell mit ausgeglichenem Punktekonto immerhin den 5.Platz.

"Ein Großteil des Erfolgs wird von Lauric abhängen" ergänzt der Trainer. "Wenn es ihm gelingt, an seine Leistung gegen Hilpoltstein vom April anzuknüpfen, dann  müsste ein Sieg möglich sein."

Auf jeden Fall wäre es hilfreich, wenn am Sonntag um 14:30 Uhr eine gut gefüllte Halle für entsprechende Unterstützung sorgen würde: für spannende Spiele wird mit Sicherheit gesorgt!