• 12. Oktober 2022, 21:56:50

Gegen Köln wird es sicherlich wieder spannend!

Am Sonntag ab 14 Uhr in der Nordhalle
    "Gegen Köln hatten wir immer sehr spannende und emotionsgeladene Spiele, auch diesmal wird es sicher ähnlich werden" freut sich Jülichs Chef-Trainer Miro Broda schon auf den kommenden Sonntag.

Zwar ist Köln nicht ganz so gut in die laufende Saison gestartet, aber sie sind trotzdem eine sehr starke Mannschaft. "Ich denke, wenn wir unser ganzes Potential voll abrufen können, dann muss mindestens ein Punkt zu Hause bleiben" präzisiert Miro seine Erwartungen. Und er räumt ein, dass nach drei Unentschieden in Folge ein Sieg schon sehr schön wäre: "Damit würden wir uns in Richtung obere Tabellenhälfte bewegen, wo wir ja eigentlich auf jeden Fall hingehören!"

Wichtig ist bei diesem Derby sicherlich auch, dass möglichst viele einheimische Fans das Team anfeuern, denn Köln wird vermutlich auch nicht wenige Unterstützer mitbringen. Die Partie beginnt um 14 Uhr in der Jülicher Nordhalle in der Berliner Straße und es wird ganz sicher ein spannender Nachmittag mit ganz viel tollem Tischtennis!