• 2. November 2018, 12:58:40

Es wäre super, wenn der erste Sieg endlich kommen würde!

Am Sonntag geht es nach Grünwettersbach
    Die Gastgeber haben bisher nur einen Sieg auf ihrem Konto, was Trainer Miro Broda etwas überrascht: "Sie verfügen über ein ausgeglichenes Team, vier Spieler, die alle auf relativ hohem Niveau spielen.  Aber keiner von ihnen ist komplett ausserhalb der Reichweite unserer Jungs" ergänzt er direkt.

Trotzdem wird Grünwettersbach natürlich in jedes Einzel als Favorit gehen und wenn sie ihr Potenzial voll abrufen können, dürfte es kaum eine Chance auf den Gesamtsieg geben.

"Sollte der Gastgeber aber Schwächen zeigen und wir am Limit spielen, dann hätten wir schon durchaus Chancen" zeigt sich Miro vor der Reise nach Karlsruhe vorsichtig optimistisch.

Nach den guten Leistungen der letzten beiden Begegnungen, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren,  wäre es natürlich schön, wenn es diesmal wenigstens zum Abschlussdoppel käme...