• 20. Oktober 2020, 15:56:10

Am Sonntag zum Tabellenführer

Unentschieden erreichbar ?
    Am kommenden Sonntag reist das Team zum ersten Auswärtsspiel der Saison zum aktuellen Tabellenführer nach Bad Hamm.

In der Pokal-Vorrunde in Schwarzenbek Anfang September konnten Florian Cnudde, Ewout Oostwouder und Laurens Tromer recht gut mithalten, die Begenung endete mit einer knappen 2:3-Niederlage.

"Bad Hamm zählt mit Sicherheit zu den Top-Kandidaten auf den Titel" sagt Trainer Miro Broda, "aber unsere Mannschaft ist sehr ausgeglichen und kann für jeden Gegner gefährlich werden."

Was allerdings mit Sicherheit nötig sein wird, um dem Gastgeber Paroli zu bieten, ist mehr Erfolg in den Entscheidungsphasen der Spiele.

"Wenn es unseren Spielern gelingt, ihr volles Potential abzurufen, dann ist ein Unentschieden durchaus möglich!" gibt sich Miro entsprechend optimistisch.