• 11. Januar 2020, 10:09:58

Wir werden in jedem einzelnen Spiel der Underdog sein...

Bereits am Sonntag geht es in Saarbrücken weiter
    Nach der Übernachtung in Mühlhausen geht es direkt weiter nach Saarbrücken, wo am Samstag abend und nochmal am Sonntag vormittag eine Trainingseinheit vorgesehen ist. Das Team möchte so gut wie möglich vorbereitet sein auf die Begegnung mit dem aktuellen Tabellenführer Saarbrücken um 15 Uhr in der Joachim-Deckarm-Halle.

Auch wenn die Gastgeber am vergangenen Samstag mit ihrer Niederlage gegen Grünwettersbach im Halbfinale des Deutschen Pokals eher enttäuschend abgeschnitten haben ist Jülichs Cheftrainer Miro Broda diesmal ausnahmsweise etwas pessimistisch: "Ich sehe kaum eine Chance auf einen Einzelsieg!"

Entsprechend lautet seine Parole: "Wir müssen um jeden Ball kämpfen, denn wir werden in jedes Spiel als Underdog gehen. Sollte es uns gelingen, einen Punkt zu holen, dann wäre ich schon zufrieden!"