• 20. Januar 2016, 11:02:38

Am Sonntag kommt der Tabellenzweite Frickenhausen

Das Spiel in der Nordhalle beginnt um 14 Uhr
    "Ich erwarte ein sehr schweres Spiel!" lautet die Prognose von Trainer Miro Broda zu dieser Begegnung und dem ist sicherlich erstmal nicht mehr viel hinzuzufügen.

Zur Erinnerung: in der Hinrunde lagen die Herzogstädter in Frickenhausen schon mit 5:2 in Führung und mussten dann doch noch einen Punkt abgeben. Das hat am Ende doch schon sehr weh getan, das soll im Rückspiel am Sonntag etwas anders ausgehen.

Zwar hat Frickenhausen mit Kazuhiro Yoshimura einen der absoluten Topspieler der 2. Bundesliga in seinen Reihen, aber auch Jülich wird diesmal wieder komplett antreten und nach aktuellem Stand sind alle Spieler fit und top motiviert.

Zusätzlich ist ein Bus mit rund 60 Fans aus Belgien angekündigt, die hoffentlich für gute Stimmung sorgen und die Gastgeber entsprechend unterstützen werden.