• 16. September 2021, 00:14:24

Zum Heimauftakt kommt Neckarsulm

Am Samstag um 18 Uhr in der Nordhalle
    "Wir müssen unser Erfolgserlebnis aus Saarbrücken mit in das Spiel nehmen!" gibt Chef-Trainer Miro Broda schon mal als Parole für die Begegnung am kommenden Samstag in der Jülicher Nordhalle aus.

Neckarsulm hat eine sehr ausgeglichene Mannschaft und auch, wenn sie nach dem ersten Spieltag auf dem letzten Tabellenplatz rangieren: unterschätzen sollte man sie auf keinen Fall. Mit für das Spielergebnis entscheidend dürfte sein, ob Laurens Tromer seine Verletzung soweit überwunden hat, dass er seinen Arm komplett belasten kann und ob Robin Devos zur Verfügung steht. Der Belgier wurde von seinem Verband für die Qatar Open nominiert, die an diesem Wochenende stattfinden.

"Wenn Robin spielt und Laurens wieder fit ist, dann sehe ich uns auf jeden Fall in der Lage, diese Begegnung zu unseren Gunsten zu gestalten" ist sich der Trainer sicher. Bleibt also zu hoffen, dass es so kommt.

Auf jeden Fall dürfen wieder Zuschauer in die Halle (unter Beachtung der 3-G-Regel), das Team freut sich schon sehr darauf, und vielleicht hilft ja auch zahlreiche Unterstützung von begeisterten Fans zum zweiten Saisonsieg ?